Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Steine
Wir gravieren, beschriften und bedrucken neben Holz, Glas und Stein für Sie auch ungewöhnliche Materialien.
Überzeugen sie sich selbst, was sie bei uns alles gravieren lassen können.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte für mein Studium eine Masterarbeit bei Ihnen ausdrucken und binden lassen. Erstellt habe ich die Arbeit mit Word. Kann ich diese so vorbeibringen?
Bedauerlicherweise kann man einer Word-Datei nicht 100%ig trauen. Auf einem anderen Computer geöffnet, kann es passieren, dass ohne Vorwarnung einige Schriften durch andere ersetzt werden. Das wiederum kann zur Folge haben, dass der Zeilenfall und die Seitenzahl nicht mehr stimmt, wenn dadurch eine zusätzliche Seite eingefügt wird oder plötzlich der Text auf eine Seite weniger passt..
Daher bitte jede Word-Datei unbedingt in eine PDF-Datei wandeln.
Falls Sie kein geeignetes Programm besitzen, finden Sie hier Tipps und Hinweise: http://www.printserv.de/tipps.htm für ein kostenloses Programm zur PDF-Erstellung.
Logischerweise ist der Druck von Farbseiten teurer als der von Schwarz-Weiß-Seiten. Wenn Sie Ihr Dokument bewußt farbig (z.B. mit Fotos oder Diagrammen) gestaltet haben, ist alles in Ordnung. Es passiert aber auch gelegentlich, dass eine vermeintlich einfarbige Seite, dennoch als Farbseite abgerechnet werden muss. Die Ursache hierfür sind meist kleine Logos oder Gestaltungselemente, die zwar grau oder schwarz aussehen, aber als RGB angelegt wurden. Bitte prüfen Sie das gegebenenfalls vorher. Sie können somit beim Druck Ihrer Masterarbeit, Diplomarbeit, Bachelorarbeit oder Dissertation Geld sparen.
Auf dieser Internetpräsentation finden sie einen Überblick über unsere Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Gravuren und Druckerei. Wir fertigen Holzgravuren, Glasgravuren, Metallgravuren und Steingravuren sowie Druckerzeugnisse.
Beachten sie auch die Gravurbeispiele in der Bildergalerie. Dort sehen sie etliche Anregungen für die Möglichkeiten, die das Verfahren der Lasergravur bietet.
Wenn sie etwas beschriften, gravieren, bedrucken oder besticken lassen möchten, fragen sie einfach per E-Mail an. Wir beraten sie gern.